IMG_2188

Mitmachen

Wir freuen uns auf jede und jeden, die/der eine Idee und Lust hat, etwas zum Entstehen eines bunten städtischen Begegnungsgartens beizutragen.

Unter Veranstaltungen findet ihr das Programm der nächsten Wochen.

Für eine Aufnahme in die Interessentenliste bitten wir um kurze Anmeldung an:         garten@ermekeilkarree.de

Der Garten ist eins der Projekte der AG Zwischennutzung der Ermekeilinitiative.

Die AG Zwischennutzung beschäftigt sich mit allen Zwischennutzungsaktivitäten des Vereins, also: Garten, Repaircafé, Einbeziehung der Flüchtlinge, Kultur- und Bildungsveranstaltungen. Die AG trifft sich in regelmäßigen Abständen 1-2x im Monat. Interessierte können jederzeit daran teilnehmen, mitwirken und eigene Projektideen einbringen.

Wer Informationen über die Zwischennutzungs-AG beziehen möchte, kann einfach mal vorbeikommen und/oder eine Email an folgende Adresse schreiben:  zwischennutzung@ermekeilkarree.de

Für die Mitgärtner haben wir einen kleinen Leitfaden ausgearbeitet, dort steht drin, was man im Garten wissen muß.