Gartentag

Datum/Zeit: 16.07.2016 13:00

Beschreibung:
IMG_1543
Im Garten und auf dem Gelände ist in den letzten Wochen viel passiert, so langsam nehmen wir unsere neue Form an! Dieses Wochenende wird noch einmal ein Haufen Restmaterial abtransportiert, dann ist Platz für Neues.

Am nächsten Samstag haben wir dann freie Bahn, den neuen Garten hinter Haus 8 weiter anzulegen: wir werden Wege und Beete bauen, Erde schaufeln, Säen und Pflanzen.

Um diese Jahreszeit kann man noch viel aus Jungpflanzen ziehen – wer noch welche hat, die einen Platz suchen, melde sich bitte per Email.
Auch zusätzliches Gartenwerkzeug, von der Pflanzschaufel bis zur Schubkarre, ist sehr willkommen (als Spende oder leihweise für den Tag)!
Parallel findet drinnen das Repaircafé statt, wem also vor lauter Einsatz die Hosennaht reißt, der ist gleich an der richtigen Stelle.
Bitte bringt auch eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Pausenbuffett mit.

 

Kategorien:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>