Das war ein Fest – ein Frühlingsfest!

Am Samstag, dem 17. Mai haben wir unseren Garten offiziell eröffnet und zusammen mit über 500 Gästen das wunderschöne Wetter, den neuen Garten und uns selber gefeiert – was da innerhalb von nur 6 Monaten auf dem leerstehenden Gelände entstanden ist, ist einfach toll!

Es gab Livemusik von Bonner Musikern, einen CrossBoccia-Parcours, selbstgebackenen Kuchen, eine Schnippeldisko, Kaffee und Bier von den Wirten aus der Nachbarschaft, hunderte Setzlinge und ein schönes, vielfältiges Programm: so haben im Rahmen des Festes z.B. die erste Yoga- und Lindy Hop-Stunde in der Geschichte der Kaserne stattgefunden! Außerdem war viel Platz zum einfach so zusammensitzen, auf der Wiese liegen, Spielen und Tanzen.

Hier eine Collage mit Fotos von den Vorberitungen – die Ruhe vor dem Sturm…:

Ermelkeilkaserne-Frühlingsfest-Collage 17.5

Demnächst gibt es noch mehr Fotos vom Fest – wenn ihr welche gemacht habt, schickt sie uns auch gerne!

Es gab auch einen Artikel im Generalanzeiger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>